Aktuelles

Sommerfest & Turnier-Tag

Liebe Padel-Community!

Am 27.08.2022 findet auf unserer Anlage eine großes Sommerfest statt.

Neben zwei Turnieren (Starter und Advanced) gibt es eine Grillerei, kaltes Bier und jede Menge gute Musik.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Euer Padelclub Mattersburg

 

Turniertag 27.08

Zweiter Padel-Platz

Liebe Padel-Community!

Endlich ist es so weit, unser Vorstand hat heute den zweiten Platz eingeweiht und er ist ab heute zum Spielen bereit??

Den Platz könnt ihr ganz einfach über unser Buchungssystem (siehe Bio) buchen✅

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Matches und Turniere!

 

Euer Padelclub Mattersburg

 

IMG_4687

Sportbonus

Jetzt Vereinsmitglied werden und bis zu 75% sparen!

Für die Saison 2021/2022, das Kalenderjahr 2022 oder die Saison 2022/23 übernimmt das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport deshalb 75 % des Mitgliedsbeitrags. Der Zuschuss wird mit 90 Euro pro neuer Mitgliedschaft gedeckelt. Eine förderbare Mitgliedschaft muss für einen Mindestzeitraum von drei Monaten abgeschlossen werden. Neumitglieder bezahlen bei allen teilnehmenden Sportvereinen nur den eigenen, stark reduzierten Beitrag ein, die Sportvereine erhalten den Zuschuss über die an der Abwicklung beteiligten Dach- und Fachverbände. Der Beitrag des neuen Vereinsmitglieds muss zwischen 1. September 2021 und 15. September 2022 einbezahlt werden, damit der Zuschuss ausbezahlt werden kann.

Für mehr Informationen schreibe uns einfach oder geh auf Sportbonus.at.

 

Zweiter Padel-Platz 

Liebe Padel-Community,
Der Padelclub Mattersburg ist nun auch auf Instagram vertreten! Zum Start haben wir gleich große Neuigkeiten zu für euch.

– Wir bauen für euch einen zweiten Platz. Wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt, hat sich in den letzten Wochen schon einiges getan.??

– Auch die Anlage wird ein wenig renoviert, um für künftigen Events/Turniere vorbereitet zu sein.

Stay tuned?
euer Padelclub Mattersburg